sind sie Vermieter? oder möchten sie ihr Wohnmobil vermieten?

Vermieten sie Wohnmobile im Raum Norddeutschland?, oder möchten sie ihr Wohnmobil in der Zeit in der es nicht selbst genutzt wird, vermieten? und sich damit ein Nebeneinkommen erwirtschaften?  

Ich vermittle und vermiete schon viele Jahre sehr zur Zufriedenheit der Vermieter und auch der Mieter Wohnmobile. Da die Nachfrage, auch nach einer individuellen Beratung, immer größer wird, würde ich gerne auch ihr Wohnmobil oder ihre Wohnmobile zur Vermietung oder auch zum Verkauf mit anbieten.

Für sie fällt keine Mehrarbeit an. Der Ablauf einer Vermittlung ist sehr einfach. 

Im Falle einer Anfrage werde ich bei ihnen telefonisch oder per Mail nachfragen, ob ein passendes Wohnmobil frei ist. Wenn ja, und wenn der Interessent mieten möchte, werde ich seine Daten an sie weiterleiten und sie nehmen dann direkt mit dem Mieter Kontakt auf.

Für eine erfolgreiche Vermittlung wird nur eine geringe Provision fällig.

Wenn sie Interesse an einer Vermittlung ihrer Wohnmobile haben, einfach Kontaktformular ausfüllen und ich werde mich umgehend bei ihnen melden um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Sie erreichen mich auch per Telefon unter 04526 1561 am besten täglich ab 17 °° Uhr


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.